Forumswechsel

Forumswechsel

13.12.2013 08:22

Also, nachdem das alte Forum Sideboard von den Betreibern eingestellt wurde, habe ich lange überlegt, was ich machen soll.


Soll ich mich um ein anderes Forum umsehen, oder gleich auf ein Forum verzichten. Da dieses Forum nun seit längerer Zeit sehr wenig angenommen wird, wollte ich eigentlich ganz darauf verzichten .
Nun hat sich der Forenbetreiber von Xobor bereit erklärt, die vorhanden Foren von Sidebord zu übernehmen. Also dachte ich mir, nicht aufgeben und das Forum behalten . Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Also wurden sämtliche Beiträge (bei mir ja recht übersichtlich) und User in des neue Forum übernommen. Also führe ich es jetzt trotz mangelnder Akzeptanz weiter und schau,was daraus wird.

Gruß
Branigan

Einstellungen
  • Erstellt von Branigan In der Kategorie Allgemein am 13.12.2013 08:22:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 08:34
Artikel empfehlen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz