Forumswechsel

Forumswechsel

13.12.2013 08:22

Also, nachdem das alte Forum Sideboard von den Betreibern eingestellt wurde, habe ich lange überlegt, was ich machen soll.


Soll ich mich um ein anderes Forum umsehen, oder gleich auf ein Forum verzichten. Da dieses Forum nun seit längerer Zeit sehr wenig angenommen wird, wollte ich eigentlich ganz darauf verzichten .
Nun hat sich der Forenbetreiber von Xobor bereit erklärt, die vorhanden Foren von Sidebord zu übernehmen. Also dachte ich mir, nicht aufgeben und das Forum behalten . Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Also wurden sämtliche Beiträge (bei mir ja recht übersichtlich) und User in des neue Forum übernommen. Also führe ich es jetzt trotz mangelnder Akzeptanz weiter und schau,was daraus wird.

Gruß
Branigan

Einstellungen
  • Erstellt von Branigan In der Kategorie Allgemein am 13.12.2013 08:22:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 08:34
Artikel empfehlen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Hajott
    13.05.2017 23:29

    Hallo Branigan !
    Wir hatten bisher noch nicht das Vergnügen miteinander zu schreiben. Ich hatte es bislang immer nur mit Speedy und Wildwater zu tun. Dennoch war ich sehr enttäuscht, als ich plötzlich nicht mehr auf das Forum zugreifen konnte. Erst dachte ich, dass vllt. Wartungsarbeiten der Grund seien. Aber nach ein paar Tagen war mir klar, dass die Site dauerhaft down ist - einfach so und ohne Vorwarnung. Das war nicht unbedingt schön. Hätte ich davon gewusst, hätte ich zumindest noch die Mailadressen der beiden abgefragt, um weiterhin in Kontakt zu bleiben. Heute bekam ich nun eine Mail von Speedy und damit auch die neue Adresse des Forums. Auch wenn wir meist nur zu dritt schreiben, hat mir doch etwas gefehlt. Ich begrüße deinen Entschluß, das Forum weiter zu führen. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass ich auch gleich danach eine Benachrichtigung erhalten hätte mit der neuen Adresse. Aber sei´s drum - ich bin wieder hier und auch froh darüber.
    Gruß vom Hajott !



Xobor Xobor Blogs