Klick mich hart Das geht auch etwas dezenter hab ich grad gesehen und finde das gaaaar nicht mal sooooo schlecht. Ist dann nur ein klein wenig Määäädchen
Und ich sitze hier und könnte heulen. März, zweistellige Minusgrade, unangenehmer Wind der die Minusgrade nochmals verstärkt und Salz auf den Straßen wie schon Jahre nicht mehr. Gott sei Dank soll es am Wochenende endlich wieder aufwärts gehen. Ach ja, .....
Ja Speedy, mir geht es ähnlich wie dir. Seit Donnerstag sind Cabrio und Motorrad wieder zugelassen und wir haben arktische Minusgrade. Selbst in der Rheinebene bis -10° - zumindest nachts. Heute wurde überall nochmal so richtig aufgesalzen und derzeit schneit es gerade - braucht kein Mensch mehr. Für Sonntag sind zwar wieder Temperaturen im 2-stelligen Plusbereich angekündigt, aber das Salz ist trotzdem auf der Straße. Das muss erst wieder durch ordentlich Wasser weggewaschen werden. Also heißt es für mich weiterhin BMW fahren. Der fährt zwar auch sehr schön, aber Cabrio ist halt geiler. Außerdem kostet mich der Benz mit LPG nicht mal die Hälfte an Sprit. Tankrechnungen von 80 € kenne ich bei dem gar nicht.
@ WW Viel Spaß in Wien und gute Fahrt !
Viele Grüsse vom Hajott
Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz friedlich im Schlaf ! Nicht schreiend wie sein Beifahrer !
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren !
Ja, Cabrio ist nett. Darum fahre ich auch im Winter damit.
Ok, ich gebe es zu, offen macht es im Sommer mehr Spass. Aber eigentlich stellt sich diese Frage nicht, da sich das Verdeck bei den aktuellen Temperaturen weigert aufzugehen.
Heute werden schonmal die Sommerräder montiert. Natürlich self made Leider hatte der Zusammenbau des Interieurs letzten Montag nicht geklappt, da mein Kollege flach gelegen ist. Heißt, ich hätte eh noch nicht fahren können. Allerdings wäre bei schönem oder zumindest erträglichem Wetter alles schon wieder zusammengebaut. Naja, am Donnerstag packen wir an und ich hoffe dass das Wetter am Donnerstag gut wird.