Aber du wohnst wenigstens in einer sehr schönen Ecke. Kannst super Tagestouren unternehmen während ich immer erst eine relativ lange Anfahrt habe. Winter, na ja. Hab mein Hardtop drauf. Außerdem habe ich momentan Probleme mit meinem Cab. Kommt immer Wasser rein (
Zitat von BraniganAber du wohnst wenigstens in einer sehr schönen Ecke. Kannst super Tagestouren unternehmen während ich immer erst eine relativ lange Anfahrt habe. Winter, na ja. Hab mein Hardtop drauf. Außerdem habe ich momentan Probleme mit meinem Cab. Kommt immer Wasser rein (
Das ist eine längere Geschichte. Im Frühjahr wollten wir ein kleines Loch am Unterboden machen. Nachdem der Teppich draussen war, haben wir bemerkt, daß die Beifahrerseite unter Wasser stand. Danach Suche wo das Wasser her kam. Nach langem Suchen dann das Ergebnis. Der Heizungskühler vom Motorraum zum Innenraum war undicht (Dichtung). Es musste das gesamte Armaturenbrett raus. Neu abgedichtet und Unterboden geschweißt und genietet. Jetzt wieder Wasser. Ich dachte schon, dass es wieder der Heizungskasten ist. Gott sei Dank nicht. Offensichtlich ist der genietete Unterboden nicht ganz dicht. Wäre dann nicht so schlimm, muß nur ordentlich abgedichtet werden. Werden wir nächste Woche mal schauen.
DAS Wasser kam im Frühjahr über die Lüftungsschlitze in der Motorhaube rein.
Zitat von BraniganDoch schon, aber da waren Benzinleitungen und was weis ich noch alles im Weg. Da hätten wir noch mehr zerlegen müssen. Das haben wir uns gespart.
Ich hab mal ein Bild vom zerlegten Cab in die Galerie hochgeladen
Zurück zu den bayrischen Seen. Kennt sich einer von Euch da aus? Ich hab das nur aus der Karte ermittelt. Wir brauchen ja nur ein Wirtshaus oder was in der Art mit Parkmöglichkeit.