Kreuzfahrt, aha, wo isser denn rumgekreuzfahrtet ?
Wrap Wetter, das stimmt leider Gestern Früh bei Weltuntergangsgewitter in die Arbeit gefahren. Trotz maximaler Wischergeschwindigkeit kaum was gesehn
Aber ab morgen soll es ja wieder bergauf gehen. Für meinen Geschmack etwas zu steil bergauf, da alles >28°C für mich schon ins Unerträgliche abdriftet Immer gibt es was zu maulen wegen dem Wetter
Hört sich ganz interessant an. Wie lange seid ihr unterwegs gewesen ? Ja, Wetter wird besser, die Sonne kämpft sich hier in München grad durch die Wolkendecke
Wie ist denn der Seegang auf dieser Route ? Könnte mir gut vorstellen, das die See dort etwas rauher ist als auf anderen Routen. Ansonsten hört sich das schon interessant an. Darf man fragen wie viel so eine Kreuzfahrt kostet ? Seid ihr mit dem Auto, oder mit anderen Verkehrsmitteln nach Hamburg angereist ?
Preis hängt von der Reederei, dem Fahrtgebiet, dem Schiff, der Saison und der Kabine ab. Es geht bei ca. € 500,- pro Woche und Person bei Zweierbelegung los. An und abgereist sind wir - überraschender weise würde ich sagen - mit der Bahn.
Leider kein Seegang, Du bist ja lustig Ich wäre froh keinen Seegang zu spüren. Hab einen empfindlichen Magen was das betrifft. A bisserl vertrag ich schon, aber irgendwann wirds grün im Gesicht
Für Standardbelegung und nicht unbedingt Hauptsaison, ist das ja direkt erschwinglich. Hätte wie gesagt nur etwas Bedenken wegen des Seegangs. Was aber wahrscheinlich eher unbegründet ist, da es ja ziemlich große Pötte sind.
Mit der Bahn anzureisen, wäre auch mein Favorit. Allerdings muss sich das Gepäck dabei in Grenzen halten, sonst wird es mir schon wieder zu stressig
Mit KK wird es auch eher nix, immer noch alles tot hier
Ich mag Seegang. Da ist mehr Platz in den Restaurants.
Der von mir genannte Preis ist allerdings für eine Innenkabine. Wir waren auf einer Verandakabine für 12 Tage bei ca. € 2.000,- All inclusive pro Person.
All inclusive, auch die Getränke ? Dann würde es ja direkt gehen, da ein schönes Hotel (Wellness und sehr gutes Essen vorausgesetzt) auch nicht unbedingt recht viel günstiger kommt. Und wegen dem Seegang, das ist ganz schön egoistisch von Dir