Seite 5 von 21
#61 RE: Saison 2018 von Hajott 18.02.2018 11:40

avatar

Bäähh - Neid ! Mach´ mir doch ´ne lange Nase.
Im Winter sieht die Landschaft eh am schönsten aus. Die stundenlangen Wanderungen durch den Bayrischen Winterwald gehen mir bis heute ab. Bei uns ist aber derzeit auch Sonne angesagt und der Pfälzerwald hat ebenfalls tolle Flecken. Müssen wir halt mit einem schnöden BMW auf Tour gehen, statt mit dem Mercedes Cabrio

#62 RE: Saison 2018 von Wildwater 18.02.2018 12:08

avatar

Mein Garten ist auch wieder frisch angezuckert.

Hier bei uns ist dieses Wochenende Funken abbrennen. Ein alter Brauch um den Winter auszutreiben. Bin gespannt auf den Erfolg.

ww

#63 RE: Saison 2018 von Hajott 18.02.2018 12:49

avatar

Bist du dann ein Funkenmariechen ?
Wünsche dir viel Spaß dabei !

#64 RE: Saison 2018 von Wildwater 18.02.2018 16:09

avatar

Funkenmariechen hat mit unserem Funken abbrennen gar nix zu tun. Da gibt es statt Mariechens Hexen die explodieren. In der Rolle fühle ich mich aber irgendwie unwohl …

Danke für die Wünsche. ich überleg noch, ob ich mir das Spektakel wieder mal ansehe.

LG
Triske

#65 RE: Saison 2018 von Speedys 18.02.2018 17:24

avatar

LG, Triske

Schön war's beim spazieren gehen.
Leider war die Sonne hinter den Wolken, aber dafür war kein Windhauch zu spüren.
War also angenehm zu gehen.

Grüße,
Speedy

PF.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
PF2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#66 RE: Saison 2018 von Wildwater 18.02.2018 18:07

avatar

Zitat von Speedys im Beitrag #65
LG, Triske


Mist, falsches Forum …

Aber deine Bilder sind schön.

ww

#67 RE: Saison 2018 von Speedys 18.02.2018 23:05

avatar

Haha, ja das kann leicht mal passieren

Danke, war aber auch nicht schwer bei dem schönen Schnee.

Grüße,
Speedy

#68 RE: Saison 2018 von Wildwater 19.02.2018 06:55

avatar

Wo war das? Ich war im November in München im Olympiapark. Sieht für mich irgendwie danach aus.

Aber nach nur einer Stunde dort sieht vermutlich fast jede Winterlandschaft so aus.

ww

#69 RE: Saison 2018 von Speedys 19.02.2018 09:20

avatar

Nein, das war im Perlacher Forst.
Hatte früher mal in Giesing gewohnt und da wren wir öfter spazieren oder joggen.
Quasi einen Vergangenheitsspaziergang gemacht.

Grüße,
Speedy

#70 RE: Saison 2018 von Wildwater 19.02.2018 18:54

avatar

Oh, Back to the Roots.

Und damit meine ich jetzt nicht den Kompressor.

ww

#71 RE: Saison 2018 von Speedys 22.02.2018 16:13

avatar

Ui ui ui, heute wird das Cabrio wieder komplettiert
Bin schon gespannt wie der Gesamteindruck wird.
Kleiner Vorgeschmack vor dem Einbau

Grüße,
Speedy

Mittelkonsole.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Tuerverkleidung.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Verdeckdeckel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#72 RE: Saison 2018 von Hajott 22.02.2018 18:59

avatar

Sieht chic aus !

Musst nach dem Einbau dann Vorher - Nachher - Bilder einstellen. Hat ja nicht jeder den Serienmässigen Zustand genau vor´m Auge.

#73 RE: Saison 2018 von Wildwater 22.02.2018 20:05

avatar

Ok, das überleg ich mir auch noch. Allerdings würde ich passend zum Fahrzeug Tarnfleck nehmen.



















































In Pink.

ww

#74 RE: Saison 2018 von Speedys 23.02.2018 08:41

avatar

Das wäre doch mal was ganz anderes.
The pink camouflage Wrangler

Ja so direkte vorher/nachher Fotos wird schwierig, da ich explizit keine für einen Vergleich gemacht habe.
Aber ich geb alles

Grüße,
Speedy

#75 RE: Saison 2018 von Hajott 23.02.2018 17:02

avatar

Mein Gott, wie bekomme ich nur die Bilder aus dem Kopf ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz