#1 Ich bin dann auch hier... von Lady in Red 01.12.2009 21:54

avatar

hallo zusammen,

mein name ist anna, bin 26 und wohne und arbeite in hamburg.

mein größtes hobby sind auto´s insbesondere new beetle.

ich fahre einen geschlossenen new beetle bj. 99 in rot mit mittlerweile 126.000kilometer aufm tacho, der über eine 2.0er maschine verfügt. durch diese geschlossene kugel bin ich durch diverse beetleforen als Lady in Red bekannt.

des weitere fahren ich seit einigen wochen noch ein new beetle cabrio in alaskagreen-metallic, bj. 2003, ebenfalls mit einer 2.0er maschine. mein nbc hat 41.000km gelaufen und ist mit viel schnickschnack ausgestattet.

wenn meine zeit es zulässt und ich meinen urlaub so geplant kriege, findet man mich auf diversen beetle-treffen in deutschland und im näheren ausland.

heute habe ich nochmal die chance genutzt an einem sonnigen vormittag in hh offen zu fahren.

so, wer mehr wissen will, kann einfach fragen.

vlg
anna

#2 RE: Ich bin dann auch hier... von Branigan 02.12.2009 06:33

avatar

Hallo Lady in Red,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Wir freuen uns natürlich immer über Zuwachs. Mit gestern offen fahren bist du ja richtig zu beneiden. Bei uns in Bayern hat es so ziemlich den ganzen Tag geregnet . Da wäre nichts mit offen gewesen. Na ja, bei mir ja sowieso nicht, wegen Hardtop. Aber über Sonne hätte ich mich auch so gefreut.

also nochmal willkommen und las wieder was von dir hören.


Grüße aus Bayern

#3 RE: Ich bin dann auch hier... von Branigan 02.12.2009 06:37

avatar

Ach ja,

wenn du Lust hast, stell doch dein Schmuckstück in der Galerie vor. Damit wir uns auch ein Bild von deiner "Lady in Red" machen können.

#4 RE: Ich bin dann auch hier... von Lady in Red 02.12.2009 18:57

avatar

ja, das werd ich mal machen, wobei lady in red ist die geschlossene kugel

ich muss mal meine bilder durchkramen und 2 nette foto´s von meinen beiden lieblingen raussuchen.

ja, das wetter musste noch mal genutzt werden hab mal kurz spontan nen ministau verursacht *grins* anhalten, warnblicker an, dach auf, windschott hoch

vlg
anna

#5 RE: Ich bin dann auch hier... von Branigan 04.12.2009 08:12

avatar

Klar, such raus. kannst uns auch beide vorstellen.

#6 RE: Ich bin dann auch hier... von Lady in Red 04.12.2009 20:29

avatar

Zitat von Branigan
Klar, such raus. kannst uns auch beide vorstellen.



danke...werd ich machen...sonst muss ich morgen mal ein frisches foto von beiden machen sind grad frisch gebadet, das kommt bei mir eher nicht so oft vor, grins
mal sehen, ob morgen gutes wetter ist. dann dach auf und schnauze an schnauze hinstellen.

vlg
anna

#7 RE: Ich bin dann auch hier... von Lady in Red 07.12.2009 19:14

avatar

mein cabrio-kügelchen, heute war ich wieder offen unterwegs...einfach nur geil


ohhh...da hatte der rote noch werbung im heckfenster...lang lang ists her...
aber der roten kugel verdanke ich den namen lady in red

#8 RE: Ich bin dann auch hier... von Branigan 08.12.2009 07:53

avatar

wirklich schön die beiden. leider etwas groß, so daß man sich kein gesamtbild machen kann (ohne zu scrollen). was habt ihr denn für`n wetter da oben in der rebublik?? Offen unterwegs? bei uns is es kalt und vor allem recht nass.

#9 RE: Ich bin dann auch hier... von Lady in Red 08.12.2009 18:47

avatar

gestern war ein super sonnen-tag.
das musste genutzt werden.
also bin ich offen zu vw gedüst mit meinen winterreifen aufm rück- und beifahrersitz. war beim cabrio leider etwas spät dran, was das angeht.
aber bei meinem händler haben sie gefeiert, als sie meine transportart gesehen haben *grins*

heute haben wir das eher mit regen zu tun, daher bin ich heute auch mal wieder in rot unterwegs gewesen...kann mich immer so schwer entscheiden, welchen von beiden ich fahren will....
der rote ist zum heizen , aber mitm cabrio wird mehr gecruist....
immer schwierig

vlg
anna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de