#1 Noch einer aus der Holledau von melsondog 09.06.2010 13:39

avatar

Hallo Cabrio-Freunde,
nachdem ich mich hier im Forun angemeldet habe, möchte ich mich nun kurz vostellen.

Mein Name ist Ingo, 47J. jung, verheiratet und wohnhaft in 85296 Rohrbach, mitten in der Holledau.

Unser Cabrio ist ein 2,5l Chrysler Stratus mit 120kw und Automatik mit dem wir gerne auf Tour gehen, sei es für einen Tagesausflug oder für mehrere Tage.
Wir waren im Jahr 2007+2008 mit einem eigenen Forum unterwegs.
Nachdem aber alle diese Leute Bayern verlassen haben, sind wir fast nur noch alleine unterwegs gewesen.

Ich hoffe, das wir demnächst einige Touren zusammen fahren werden.
Vor allen Dingen erhoffe ich mir von den Bayern in diesem Forum einige spontan geplante Ausflüge.

http://www.cabriotourenforum.de/

#2 RE: Noch einer aus der Holledau von Branigan 10.06.2010 20:50

avatar

Hallo Ingo,

ich heiße dich herzlich willkommen. Da ich ja nicht all zu weit von dir entfernt wohne, könnten wir vielleicht wirklich mal zusammen einen Tagesausflug unternehmen. Mal schaun, ob was zusammen geht

#3 RE: Noch einer aus der Holledau von melsondog 13.06.2010 11:21

avatar

Zitat von Branigan
Hallo Ingo,

ich heiße dich herzlich willkommen. Da ich ja nicht all zu weit von dir entfernt wohne, könnten wir vielleicht wirklich mal zusammen einen Tagesausflug unternehmen. Mal schaun, ob was zusammen geht



Hallo Branigan,
wir sind übrigens nicht ganz alleine Unterwegs.
Wir sind öfter mit einem befreundeten Pärchen (auch mit BMW 328i Cabrio) aus Paunzhausen unterwegs.
Ich hoffe auch, da geht bald mal was...

Wir waren auch gerade 11Tage in Südtirol unterwegs.


Gruß
Ingo+Birgit

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de