#1 Auch im Gäuboden gibt's Cabrios von Cabriotourer 25.10.2010 15:18

avatar

Erstmal ein herzliches Grüß Gott an die Forumsgemeinschaft.
Besonders an Jürgen, der das Forum aus der Traufe gehoben hat.
Hab' entschieden mich bei euch zu registrieren.
Bin Bj. 56, hab' also meine Sturm- u. Drangzeit hinter mir und befinde mich schon im Reifeprozeß. Das heißt nciht, daß mich nichts mehr interessierrt, oder ich nichts mehr unternehme. Ich mag's eben nur inzwischen etwas ruhiger.
Qualität ist Trumpf und nicht mehr Quantität, oder einem Thema nur "den Kopf abreißen".
Fahre z. Zt. einen blauen BMW E46 330ci Cabrio und habe viel Freude damit. Bin im Sonmmer viel in den Bergen unterwegs und auf irgendwelchen Alpenpässen zu finden.
Kenne mich außerdem noch relativ gut mit Computern aus, weil ich "arbeitstechnisch" als CAD-Zeichner beschäftigt bin und den ganzen Tag damit arbeite.
Hab' irgend wann mal Elektriker gelernt. Den Beruf übe ich allerdings nicht mehr direkt aus.
Im Sommer bin ich gerne im Cabrio auf Tour nach irgendwo. Ich habe auch schon Touren für mehrere Teilnehmer geplant u. durchgeführt. Z.B. waren wir im Mai mit 10 Cabrios am Gardasee.
Sport-Freizeitmäßig bin ich, außer Cabriofahren, gerne auf meinem Drahtesel unterweges wenn's das Wetter zuläßt. Da kommen nach Feierabend schon mal ca. 40km zusammen. das waren in den letzten beiden Jahren so 2000 Km/J.
Daheim bin ich in Geiselhöring. Das ist am Rande des Gäubodens nähe Straubing in Niederbayern.
Das war meine Kurzvorstellung. Wenn jemand noch was wissen möchte -> mailen.
Ach ja. Arbeiten tu ich da wo man tolle Autos baut. Bei der Weiß-Blauen bayerischen Marke.
Schöne Grüße vom
Cabriotourer

#2 RE: Auch im Gäuboden gibt's Cabrios von Branigan 26.10.2010 09:46

avatar

Hallo Cabriotourer,

herzlich willkommen im Forum. Wie du vielleicht schon gemerkt hast, läuft das Forum sehr schleppend. Ich möchte allerdings noch nicht aufgeben. Vielleicht wird das ganze ja doch noch was.
Es freut mich jedenfalls, dass du den Weg zu uns gefunden hast.


Gruß
Jürgen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de