#1 Hai von Wildwater 21.11.2010 15:38

avatar

Endlich ein Forum in dem es vorwiegend um die schöne Sache beim Thema Auto geht: Das Fahren - und nicht wie sonst oft um Ölflecken auf dem Boden, nicht passende Lautsprecher und Wassereinbruch im Innenraum.

Zu mir: Ich wohne am Bodensee und fahre seit Mai 2009 Cabrio. Ich reise gerne in der ganzen Welt umher - das könnt ihr wörtlich nehmen - und mache dabei immer mal wieder Fotos - meist um die 1000 in zwei bis vier Wochen. Das verbinde ich dann meist mit Tauchen.

Wenn ich zuhause bin, dann fahre ich an den Wochenende gerne mit meiner Karre durch die Gegend. Sei es nur eine kleine Spritztour hier im Bereich Bodensee oder auch einmal ein paar 100 km mit mehreren Pässen. Davon später an anderer Stelle mehr.

Ach ja. Mein Cabrio ist vermutlich nicht ganz das was die meisten hier erwarten, aber da es ein Dach zum Öffnen hat ist es doch irgendwie ein Cabrio.



Wie Ihr seht habe ich eines mit Schlechtwegepaket.

ww

#2 RE: Hai von Branigan 26.11.2010 10:31

avatar

Hallo Hai,

herzlich willkommen im Forum. Dass dein Fahrzeug kein Cabrio im klassischem Sinne ist mag sein, aber wichtig ist, kein Dach über dem Kopf zu haben. Das ist ja dass, was Spaß macht. An den Bodensee wollte ich eigentlich diese Saison mal fahren, da es dort wunderschön ist. Leider ist es nichts mehr geworden dieses Jahr. Aber im Frühjahr werde ich sicher mal einen Ausflug dorthin unternehmen.

Gruß
Jürgen

#3 RE: Hai von Wildwater 26.11.2010 20:01

avatar

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich wollte wirklich nur ein Cabrio und bin dann auf Wegen die heute keiner mehr kennt beim Wrangler gelandet.

Wenn du am Bodensee in die Gegend von Bregenz kommst, dann nimm dir noch etwas Zeit (ca 2 - 3 Stunden) und fahr nach Ebnit - ein kleines Dorf oberhalb von Dornbirn. Die Strasse dorthin führt teilweise durch eine Schlucht mit Tunneln aus Felswänden - ohne Beton.

ww

PS: „Hai“ ist ein Gruss unter Tauchern. Eine Abwandlung des amerikanischen „Hi“. Ich bin Wildwater, oder einfach ww.

#4 RE: Hai von Branigan 27.11.2010 09:10

avatar

Guten Morgen Wildwater,

tja das kommt vom schnellen zwischen Tür und Angel antworten. Ich weiß gar nicht, wie ich darauf komme, daß du Hai heißt

Deinen Tip für den Bodensee werde ich sicherlich befolgen. Denn schöne Strecken dort kenn ich ja nicht. Ich weiß nur, daß die Gegend schön sein soll.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de