#1 Hab euch gestern erst gefunden von Speedys 17.11.2014 17:10

avatar

Wollte mich mal kurz hier vorstellen.
Mal sehen wann eine Antwort kommt, da hier nicht allzuviel los ist
Bin ein männlich Wesen aus dem Landkreis München,knappe 50 und schau auch so aus
Aber nur äußerlich, innen bin ich jung geblieben.
Momentan bin ich ohne "oben ohne", da ich mein Schätzchen (E46 330Ci) schweren Herzens im August verkauft hab.
Ich hab ihn 5 Jahre fast genau auf den Tag genossen und viel Spaß damit gehabt.
Der Grund des Verkaufs versüßt das Ganze aber, da wir spontan eine Neuanschaffung eines F33 (BMW 4er Cabrio) geplant haben.
Ich bin schon ganz hibbelig und kann den Saisonstart 2015 nicht abwarten.
Vorfreude soll ja angeblich die schönste Freude sein, das kann ich im Moment aber nicht bestätigen bei der Warterei
Ich war in den 5 Jahren im Forum Cabrionews unterwegs und wenn ich mich nicht irre, habe ich mindestens 2 "alte" User hier im Forum entdeckt.
Mal sehen was hier so alles passiert.

Viele Grüße und auf das der beginnende Winter bald vorüber ist,

Speedy

#2 RE: Hab euch gestern erst gefunden von Wildwater 08.12.2014 15:28

avatar

Willkommen an Board.
:)

ww

#3 RE: Hab euch gestern erst gefunden von Speedys 01.01.2015 15:26

avatar

Danke für's Willkommen heißen Wildwater.
Na hier stept ja der Bär, ein Wahnsinn
Trotzdem allen die hier mal vorbei schauen, ein gutes neues Jahr.

Gruß,
Speedy

#4 RE: Hab euch gestern erst gefunden von Wildwater 03.01.2015 10:07

avatar

Ja, ist eher ruhig hier.

Allerdings ist momentan auch nicht Cabrio Saison.

ww

#5 RE: Hab euch gestern erst gefunden von Speedys 03.01.2015 10:48

avatar

Stimmt, Saison ist noch nicht, aber an dem liegt's glaub ich nicht
Egal, im Frühjahr werden wir sehen ob sich mehr tut.

Gruß,
Speedy

#6 RE: Hab euch gestern erst gefunden von Wildwater 03.01.2015 23:20

avatar

Es stand hier schon einmal im Raum gemeinsam auf einen Kaffee zu fahren. Vielleicht schaffen wir das ja. Ismaning ist um die 200 km von mir entfernt.

ww

#7 RE: Hab euch gestern erst gefunden von Speedys 04.01.2015 11:23

avatar

Hab's gelesen beim stöbern.
Ja das könnte man direkt mal ins Auge fassen.
200 Km, ich weiß, wir waren letztes Jahr für ein paar Tage in Meersburg.
Schee war's, auch wenn es zufälligerweise auf das Mittelalterwochenende gefallen war.
Wußten wir nämlich nicht und Mann, da war die Hölle los
Wir wollten eh nochmal hinfahren, da nach dem Wochenende das Wetter leider nicht mehr mitgespielt hat.
Vielleicht hast ja ein paar Insider-Tipps für uns, was man rund um den Bodensee so alles machen kann
Oder evtl. einen Tipp für Übernachtungen, am besten mit Garage ?

Gruß,
Speedy

#8 RE: Hab euch gestern erst gefunden von Wildwater 04.01.2015 18:52

avatar

Zum Bodensee hab ich schon mal etwas geschrieben.

-> Ein Tag am Bodensee

In Bregenz hat das Hotel Messmer eine eigene Garage. Weiters gibt es eine öffentliche Tiefgarage am See mit Nachtpauschale. Beim Ibis Hotel in Bregenz ist auch eine öffentliche Parkgarage.

In Dornbirn im Panoramahaus gibt ebenfalls eine Unterkunft mit Garage.

ww

#9 RE: Hab euch gestern erst gefunden von Speedys 05.01.2015 17:01

avatar

Ok Danke, hört sich schon mal nicht schlecht an.
Dann werd ich mal ein bisserl go**eln und mich schlau machen, vielleicht ist ja was für uns dabei.
Mal sehen ob das mit dem Kaffee was wird

Gruß,
Speedy

#10 RE: Hab euch gestern erst gefunden von Speedys 27.02.2015 08:00

avatar

Zitat von Wildwater im Beitrag #4
Ja, ist eher ruhig hier.

Allerdings ist momentan auch nicht Cabrio Saison.

ww


Ab Sonntag startet die Cabrio Saison.
Bin mal gespannt ob sich dann mehr als 3 User zu Wort melden
Ich hoffe mal das die Temperaturen bis Mitte März stetig ansteigen werden.

Gruß,
Speedy

#11 RE: Hab euch gestern erst gefunden von Speedys 20.03.2015 19:49

avatar

So, mittlerweilen hatten wir wirklich ein paar schöne Tage die zum offen Fahren verführt haben.
Leider ist hier immer noch nix oder so gut wie nix los.
Da wird das Vorhaben Kaffeefahrt wohl eher nix werden.

Gruß,
Speedy

#12 RE: Hab euch gestern erst gefunden von Wildwater 28.03.2015 14:34

avatar

Also mir ist noch zu kühl um offen zu fahren. Ich seh überall auf den Bergen noch Schnee.

ww

#13 RE: Hab euch gestern erst gefunden von Speedys 28.03.2015 18:47

avatar

Also Du sollst ja auch nicht in die Berge fahren
Bei uns im Tal ist es schon erträglich zum offen spazieren fahren.
So wie heute, bei wolkenlosem Himmel und 12°C wärmt der brennende Planet schön die Kopfhaut wegen schütterem Haupthaar
Sag blos Du bist heuer noch nicht einen Meter offen gefahren ?
Ned wirklich, oder ?

Gruß,
Speedy

#14 RE: Hab euch gestern erst gefunden von Wildwater 29.03.2015 10:07

avatar

Da ich meistens auf der AB unterwegs bin, bin ich heuer wirklich noch nicht offen gefahren. Weil für kurze Strecken ist mir der Aufwand zu hoch. Öffnen und schliessen dauert bei meiner Kutsche mindestens 15 Minuten. ;)

ww

#15 RE: Hab euch gestern erst gefunden von Speedys 29.03.2015 10:25

avatar

Na gut, da versteh ich das natürlich.
Bei mir dauert's Gott sei Dank nicht so lang und nutze deshalb fast jede Fahrt dazu, offen zu fahren

Gruß,
Speedy

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de