Seite 3 von 7
#31 RE: K & K von Speedys 26.06.2015 17:30

avatar

Rein statistisch gesehen, können wir mit der Umfrage beginnen
So spontan wie Du, bin ich leider nicht veranlagt.
Ich bräuchte schon ein paar Tage Vorlauf und natürlich schönstes Wetter, eh klar

Die Sandkästen zum Spielen waren früher auch schon mal kleiner.
Auto dreckig machen , das wäre für mich ein Graus.
Bin immer am schauen das er sauber ist
Aber das Dir das mit deinem Gefährt Spaß macht, kann ich sehr gut verstehen

Gruß,
Speedy

#32 RE: K & K von Wildwater 26.06.2015 21:35

avatar

Ok, fangen wir mal an.

Irgendwo zwischen Memmingen und Westerheim wäre das ausgewogenste und nächste Ziel für alle Teilnehmer.

Jetzt müssen wir nur noch einen geeignete Gaststätte dort finden. Kennt jemand der Teilnehmer diese Gegend?

Was wir benötigen ist ein Lokal mit ausreichend Sitzgelegenheit, Verpflegung und - ganz wichtig - genügend gebührenfreien Parkplätzen für das gesamte Teilnehmerfeld.

Falls jemand eine bessere Idee hat immer her damit.

ww

#33 RE: K & K von Speedys 30.06.2015 12:09

avatar

In der Gegend kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Ist aber von der Entfernung her absolut im Rahmen.
Kennst Du die Gegend, oder hast Du nur aus dem unglaublich großen Teilnehmerfeld den goldenen Mittelpunkt gezogen ?

Ob das mit den Sitzgelegenheiten und den gebührenfreien Parkplätzen realisierbar ist ?
Meiner Meinung nach wird das sehr sehr schwer werden

Gruß,
Speedy

#34 RE: K & K von Wildwater 30.06.2015 22:39

avatar

Ich habe den Weg des geringsten Widerstandes gewählt und nur aus dem gesamten Teilnehmerfeld den Mittelpunkt gewählt.

Auskenne wäre übertreiben, aber ich bin heuer immerhin schon mit der Bahn da vorbeigefahren.

ww

#35 RE: K & K von Speedys 02.07.2015 18:26

avatar

Wäre ein größerer See oder ähnliches evtl. auch eine Alternative ?
Komm mir aber jetzt nicht mit dem Bodensee

Gruß,
Speedy

#36 RE: K & K von Wildwater 02.07.2015 18:29

avatar

Genfer See?

Jein. Grundsätzlich ja, aber bei schönem Wetter ist da sicher viel los. Das hat direkten Einfluss auf die Parksituation.

ww

#37 RE: K & K von Speedys 21.07.2015 07:00

avatar

Also so wie es ausschaut, werden es nicht mehr Teilnehmer
Was mach ma nu ?

Gruß,
Speedy

#38 RE: K & K von Wildwater 21.07.2015 18:54

avatar

Gute Frage. Natürlich können wir das auch abblasen, aber es wäre nach all den Vorbereitungen doch schade.

ww

#39 RE: K & K von Speedys 21.07.2015 21:44

avatar

Da muss ich Dir jetzt Recht geben.
Hmm, Zeitpunkt und Ort müssten wir noch spontan ausmachen.
Mit spontan meine ich, ca. 4-5 Tage Vorlauf, das sollten auch die Wetterfrösche mit ihrer Vorhersage hinbekommen
Das sollten zwei Leute terminlich schon hinbekommen, oder ?
Wochenende, Samstag oder Sonntag wäre mir persönlich egal, das wir ja ein riesen Teilnehmerfeld zusammengetragen haben
Was meinst Du dazu ?

Gruß,
Speedy

#40 RE: K & K von Wildwater 21.07.2015 23:32

avatar

Ich bin auch für Samstag oder Sonntag.

Nächster Punkt wäre ein Lokal suchen, das unseren Ansprüchen genügt - gratis Parkplatz für alle Teilnehmer.

ww

#41 RE: K & K von Speedys 22.07.2015 10:02

avatar

Plansee ?
Da gibt es ein Cafe direkt am See mit Terrasse.
Hinter dem Haus wäre auch ein Parkplatz der groß genug ist.
Soweit ich mich erinnern kann ist der zwar kostenpflichtig, wenn man im Cafe aber etwas konsumiert, isser kostenlos.
Hab mal ein Bild angehängt.
Entferung von mir ca. 130km und von Dir ca. 145km, das wäre für beide fast gleich.
Ansonsten bin ich natürlich für weitere Vorschläge offen, eh klar

plansee.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

#42 RE: K & K von Wildwater 22.07.2015 19:26

avatar

Plansee klingt nach einem Plan.

Da würde sich anbieten, dass wir uns vorher treffen. Meine schnellste Route führt über Füssen. Das Hotel sagt mir was, da ich vor etlichen Jahren dort zum Tauchen war.

Ich hätte auch noch was gefunden: -> Cafe Maria.
Da müsste noch geklärt werden, ob wir hinfahren dürfen mit den Autos, oder ob das nur für Fahrräder möglich ist. Können würde ich ja.

ww

#43 RE: K & K von Speedys 22.07.2015 19:34

avatar

Schaut auch sehr gut aus.
Wie meinst Du das mit vorher treffen ?

Gruß,
Speedy

#44 RE: K & K von Wildwater 22.07.2015 20:20

avatar

Zitat von Speedys im Beitrag #43

Wie meinst Du das mit vorher treffen ?




Dass wir uns irgendwo auf einem Parkplatz oder an einer Tanke treffen und das letzte Stück gemeinsam fahren. Ist eventuell einfacher sich zu finden als auf einem vermutlich gut gefüllten Wirtshaus Parkplatz.

ww

#45 RE: K & K von Speedys 22.07.2015 20:30

avatar

Gar keine schlechte Idee.
Wobei Du mein Auto ja schon kennst und so viele in der Farbe fahren noch nicht rum

Muss mal mit meiner Frau reden ob sie evtl. mitfahren möchte.
Wie schaut das bei Dir aus ?
Oder sollen wir nur einen Männerausflug machen ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de