Seite 3 von 8
#31 RE: Saison 2016 von Speedys 22.04.2016 08:25

avatar

Ok, ok, dann eben drücken und an der Drosselklappe reissen

Heute ist erst mal der letzte schöne und milde Tag.
Zumindest für eine Weile, wenn man dem Wetterbericht glauben darf.

Trotzdem ein schönes Wochenende

Gruß,
Speedy

#32 RE: Saison 2016 von Wildwater 23.04.2016 10:25

avatar

Wie vorhergesagt. Pünktlich zum Wochenende regnet es. Morgen soll die Schneefallgrenze unter 1000m fallen.

Mal überlegen ob ich in die Höhe fahre.

ww

#33 RE: Saison 2016 von Speedys 25.04.2016 12:22

avatar

Heute ist die Schneefallgrenze unter 500 Meter gefallen
Ich glaub so dicke Flocken hatten wir nicht mal über den Winter
Gut das ich mein Gefährt am Freitag noch gewaschen und gestriegelt hab, sodaß es sauber und trocken auf schönes Wetter wartet

Deiner ist bestimmt auch schön sauber

Gruß,
Speedy

#34 RE: Saison 2016 von Wildwater 25.04.2016 23:36

avatar

Ich hatte heute Schneefahrbahn vor dem Haus.

Ja, er ist sauber, weil ich nun ein paar mal im Regen gefahren bin.

ww

#35 RE: Saison 2016 von Speedys 28.04.2016 18:07

avatar

So, morgen ist mal wieder oben ohne angesagt.
Zumindest beim nach Hause fahren, sonnig und 14°, ich freu mich schon.
Wenn ich Glück hab, dann geht Samstag auch noch was.

Schönes Wochenende wünsch ich schon mal.

#36 RE: Saison 2016 von Wildwater 01.05.2016 10:29

avatar

Endlich Wochenende und was gibt es: Regen. Ich glaub, ich fahr eine Runde dan Salzdreck von neulich runterspülen.

ww

#37 RE: Saison 2016 von Speedys 01.05.2016 20:12

avatar

Also ich konnte mich nicht beschweren.
Freitag Nachmittag sonnig 17°, Samstag sonnig 17° und Sonntag Vormittag bewölkt, aber ging auch noch was.
Jetzt regnet es zwar, aber sonst war das Wochenende ok.

#38 RE: Saison 2016 von Wildwater 03.05.2016 19:59

avatar

Bei uns hat es am Sonntag bereits am Morgen genieselt. Heut sah ich am Vormittag teilweise sogar die Sonne, nd jatzt ist der Kleine wieder sauber, weil es auf dem weg nach Hause geregnet hat.

ww

#39 RE: Saison 2016 von Speedys 12.05.2016 18:38

avatar

Dein "Kleiner" ist doch mit Sicherheit zwischenzeitlich wieder schmutzig geworden.
Also husch husch nach draussen, damit er gründlich vom Regen abgewaschen wird
Wobei es keine Eile gibt, bei der Vorhersage

Viele Grüße,
Speedy

#40 RE: Saison 2016 von Wildwater 12.05.2016 21:58

avatar

Das wurde heute beim Heimfahren schon gemacht.

ww

#41 RE: Saison 2016 von Speedys 22.05.2016 12:21

avatar

So, nachdem heute so schönes Wetter ist, hab ich als typischer Deutscher erst mal eine Schicht Versiegelung auf den Lack gebracht
Der kann jetzt dann auf dem Weg Richtung Murnau am Staffelsee richtig aushärten, oder so wie es drauf steht "backen".
Allen stillen Mitlesern und natürlich Wildwater, einen schönen sonnigen Cabrio-Nachmittag

Sonnige Grüße at all.

#42 RE: Saison 2016 von Wildwater 31.05.2016 18:00

avatar

Cabriowetter wäre heute auch, aber ich hab grad anderes zu tun nach 2 Wochen Kreuzfahrt.

ww

#43 RE: Saison 2016 von Speedys 31.05.2016 20:46

avatar

Hab ich mir fast gedacht, das Du wieder unterwegs bist

Mit ner Kreuzfahrt kann ich zwar nicht mithalten, aber wenigstens mit ein paar Bildern von Fahrzeugen aus der ProCar Serie.
Waren von letzten Mittwoch bis Freitag in Salzburg und da war zufällig ein Oldtimer "Rennen" in der Altstadt.
War ne tolle Abwechslung zu den Abgasgereinigten Fahrzeugen von heute.
Bei dem Duft von Benzin und Öl in der Luft, fühlte man sich gleich wieder um Jarzehnte jünger

#44 RE: Saison 2016 von Speedys 31.05.2016 20:49

avatar

Ach ja, hab ich vergessen, bei uns ist so gar kein Cabriowetter.
Seit Tagen (naja ok, seit 2.5 Tagen um genau zu sein) nur Regen und unbeständig.
Macht irgendwie keinen Spaß grad

Gruß,
Speedy

#45 RE: Saison 2016 von Wildwater 01.06.2016 20:27

avatar

Also ich kann nicht klagen. Heute war Sonnenschein und irgendwas um die 20°.

Schöne Bilder, aber irgendwie sehr wenig Modellvielfalt.

ww

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de