Seite 1 von 11
#1 Saison 2017 von Wildwater 01.01.2017 13:45

avatar

Auf ein Neues in diesem Jahr. Mal sehen wer sich hier noch einfindet.

ww

#2 RE: Saison 2017 von Speedys 02.01.2017 22:45

avatar

Boa, jetzt bist mir zuvorgekommen
Da bin ich auch mal gespannt

Gruß,
Speedy

#3 RE: Saison 2017 von Hajott 02.01.2017 23:34

avatar

Hey Jungs,

ein gutes neues Jahr und eine tolle Oben-Ohne-Saison wünsche ich euch !

#4 RE: Saison 2017 von Speedys 03.01.2017 16:38

avatar

Danke, Dir auch.

So wie es bis jetzt aussieht, verbringen wir die kommende Saison zumindest zu dritt
Vielleicht gibt's dann auch ein paar nette Fotos von "Ausflügen" zu sehen

Gruß,
Speedy

#5 RE: Saison 2017 von Wildwater 06.01.2017 19:53

avatar

An den Rummel hier muss ich mich erst noch gewöhnen.

ww

#6 RE: Saison 2017 von Speedys 07.01.2017 11:22

avatar

Der war wieder gut

Dann gewöhn dich mal schön daran.

Gruß,
Speedy

#7 RE: Saison 2017 von Speedys 14.01.2017 11:41

avatar

Schon mitbekommen, es hat sich wieder jemand hier bei uns angemeldet.
Vielleicht geht dieses Jahr wirklich etwas mehr hier im Forum.
Bin schon fast überfordert mit der Situation

Gruß,
Speedy

#8 RE: Saison 2017 von Wildwater 15.01.2017 11:51

avatar

Hab ich bemerkt und harre der Dinge die da nun kommen werden - oder auch nicht.

ww

#9 RE: Saison 2017 von Hajott 29.01.2017 00:58

avatar

Mannomann, bei den vielen Postings kommt man überhaupt nicht mehr hinterher. Und dem Audi TT fehlen bislang auch noch die Worte.
Den Januar habe ich jetzt fast um, der Februar ist etwas schneller durch. Und ab März darf ich wieder in meinen geliebten Planenwagen steigen - sofern die Straßen Salzfrei sind. Ansonsten muss der 320er noch etwas länger als Daily Driver herhalten. Dann soll ja auch zunächst die Hohlraumkonservierung und der Unterbodenschutz aufgefrischt werden. Dann sollte wieder für einige Jährchen Ruhe herrschen. Nebenbei bin ich noch dabei, mein Oldie-Moped wieder in Topzustand zu verbringen. Nagelneue Auspuffanlage liegt schon hier, neue Stoßdämpfer sind verbaut, neuer Kabelbaum und neue Lackierung folgen noch. Dann kann die Saison 2017 endlich kommen.

#10 RE: Saison 2017 von Speedys 29.01.2017 15:58

avatar

Hab gestern auch schon wieder ans offen fahren gedacht.
Ich hoffe das es temperaturmäßig schön langsam wieder etwas aufwärts geht.
Hab nämlich langsam die Schnauze von zweistelligen Minustemperaturen voll
Dann müssen nur noch ein paar kräftige Regentage kommen.
Bevor das nicht passiert ist, werd ich keinen Meter fahren

Gruß,
Speedy

#11 RE: Saison 2017 von Wildwater 30.01.2017 20:08

avatar

Also ich neulich offen fahren wollte hab ich die Plane nicht aufgebracht.
Durch die niederen Temperaturen spannt sie so stark, dass da nix geht momentan.

ww

#12 RE: Saison 2017 von Speedys 11.02.2017 19:56

avatar

So, die Felgen sind frisch versiegelt
Jetzt kann der Frühling kommen

Gruß,
Speedy

#13 RE: Saison 2017 von Hajott 17.02.2017 19:30

avatar

Habe in den letzten Tagen schon einige oben ohne fahren sehen - NEEEIIIIIDDDDD !!!!! Aber es ist schon gut, dass ich das Saisonkennzeichen habe. Sonst wäre ich doch schon wieder offen unterwegs - kenne mich doch. Habe mich auch in meiner Zeit in Oberbayern nicht von Minusgraden aufhalten lassen. Sitzheizung und Heizgebläse auf Vollgas, das Winschott hochgestellt und eine warme Decke über die Oberschenkel gelegt - schon macht´s wieder richtig Spaß. Weniger Spaß machen dann allerdings die Spätfolgen der Ausfahrten, wenn sich die Schäden vom Salzfraß zeigen. Manche Autos sind da halt ein wenig sensibler - dem muss man Rechnung tragen. Aber ich stelle jedes Jahr fest, dass sich so ein 1/4 Jahr doch ganz schön in die Länge zieht. Ich scharre zumindest schon heftig mit den Hufen. Naja, noch 1 1/2 Wochen !!!

#14 RE: Saison 2017 von Speedys 19.02.2017 10:39

avatar

Stimmt, letzten Donnerstag hat es mich schon sehr gejuckt.
Nächstes Wochenende werden die Sommerschlappen wieder aufgezogen und wenn es das Wetter zuläßt,
dann wird am 1.März erstmal eine Instalation-Lap gefahren

Gruß,
Speedy

#15 RE: Saison 2017 von Wildwater 19.02.2017 20:27

avatar

Also mich juckt es noch nicht. Mir ist noch eindeutig zu kalt, aber das liegt auch am Auto. Im Wrangler zieht es doch etwas mehr.

ww

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de