Seite 3 von 13
#31 RE: Saison 2017 von Speedys 03.04.2017 20:15

avatar

Hier ist es verdächtig ruhig geworden.
Haben etwa noch mehr das gleiche Problem wie ich ?
Wenn Du mir nicht ne private Nachricht geschrieben hättest, dann würde ich auch noch dumm aus der Wäsche schauen.

Grüße,
Speedy

#32 RE: Saison 2017 von Wildwater 12.04.2017 19:29

avatar

Na ja, so richtig ist das Wetter noch nicht um mit meiner Kutsche offen zu fahren.

ww

#33 RE: Saison 2017 von Speedys 12.04.2017 21:00

avatar

Also ich muss sagen das der März sehr gnädig mit den warmen Tagen war.
Bin schon sehr oft offen unterwegs gewesen und heute übrigens auch wieder.
Gut, ich hab natürlich den Vorteil, das sich mein Dach auf Knopfdruck öffnet und schließt.
Da macht mann das natürlich dann öfter.
Bei deinen umständlichen Wraps würde ich auch zweimal drüber nachdenken.

Grüße,
Speedy

#34 RE: Saison 2017 von Wildwater 13.04.2017 20:41

avatar

Die Wraps sind das eine, der Durchzug das andere. Unter 25° macht es mir einfach kein Spass.

ww

#35 RE: Saison 2017 von Speedys 15.04.2017 10:59

avatar

Das ist mir schon klar und absolut verständlich.
Bei meinem weichgespülten Cabrio ist das natürlich sehr viel angenehmer

Sonnige Grüße aus München,
Speedy

#36 RE: Saison 2017 von Wildwater 25.04.2017 18:45

avatar

Heut bringen sie Schnee auf unter 1000m, und der Arlbergtunnel ist gesperrt.

ww

#37 RE: Saison 2017 von Speedys 25.04.2017 20:49

avatar

Oh ja, ist momentan etwas unfreundlich, aber eigentlich ein "normaler" April.
Meiner bleibt jetzt erst mal die paar Tage stehen und die Alltagskiste muss wieder herhalten

Am Montag kommt er erst mal in die Werkstatt und ab spätestens Donnerstag steht er dann wegen einer Schulter OP ein paar Wochen
Danach geht's hoffentlich steil bergauf, sowohl mit dem Wetter als auch mit der Gesundung.

Viele Grüße,
Speedy

#38 RE: Saison 2017 von Wildwater 26.04.2017 19:51

avatar

Ich wünsch dir alles Gute für die OP.

ww

#39 RE: Saison 2017 von Speedys 28.04.2017 21:26

avatar

Danke Dir, aber das wird schon werden

Grüße,
Speedy

#40 RE: Saison 2017 von Wildwater 01.05.2017 17:47

avatar

Das sieht wieder nach einem einsamen Jahr für uns aus.

ww

#41 RE: Saison 2017 von Speedys 01.05.2017 18:34

avatar

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht hängt es mit dem Wechsel Namensgebung zusammen.
Hatte ja ein paar Beiträge vorher auch schon bemängelt das ich die Seite nicht mehr aufrufen kann.
Wenn Du mir nicht eine private Nachricht geschrieben hättest, dann wäre ich auch nicht mehr zu dieser Seite gekommen.
Evtl. haben mehrere das Problem gehabt und haben aufgegeben

Grüße,
Speedy

#42 RE: Saison 2017 von Speedys 03.05.2017 10:09

avatar

Wenn ich den alten Namen eingebe, dann kommt diese Meldung.

Cabrioausflug.de1.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)Cabrioausflug.de2.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)

Evtl. liegt's daran das wieder so wenig los ist.
Hajott hatte zwar nicht viel geschrieben, aber immer wieder mal.
Naja was soll's, sind wir ja nicht anders gewöhnt

Grüße,
Speedy

#43 RE: Saison 2017 von Wildwater 06.05.2017 16:50

avatar

Ich hatte dahingehend nie Probleme.

ww

#44 RE: Saison 2017 von Speedys 13.05.2017 18:41

avatar

Du nicht, ich aber schon.
Vielleicht auch andere

OP ist soweit gut gelaufen, war aber leider mehr kaputt als vorher diagnostiziert
Jetzt heißt es wieder Mobilität in die Gelenke und das drum herum bringen.
Vorerst mal bis 10.06. aus dem aktiven Arbeitsleben rausgenommen worden.
Schau ma mal wie lange es im Endeffekt dann wird.

Viele Grüße,
Speedy

#45 RE: Saison 2017 von Hajott 13.05.2017 23:16

avatar

H E Y - da isser widder !!!!!

Glaubt hier wirklich einer, dass ich mich einfach so verpi..en würde ohne Servus zu sagen ? Würde ich nicht machen - warum auch ?

Ich kam einfach von heute auf morgen nicht mehr auf die Seite. Wenn mich Speedy nicht angeschrieben hätte, wäre das auch noch immer so. Ich habe mich auch sehr darüber geärgert, dass man nicht zuvor auf die Abschaltung hingewiesen wurde. Dann hätte man zumindest noch Mailadressen vorher austauschen können. Ich habe immer wieder mal versucht, die Site aufzurufen, aber leider immer ohne Erfolg. Google half mir auch nicht weiter. An dieser Stelle noch einmal meinen Herzlichen Dank an Speedy für die Email ! Ich hab´ euch schon ein wenig vermisst - ganz ehrlich !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de