Seite 5 von 13
#61 RE: Saison 2017 von Hajott 09.06.2017 23:02

avatar

Vom Wasser aus sieht das dann etwa so aus:

26.08. 02.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)26.08. 04.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

#62 RE: Saison 2017 von Speedys 10.06.2017 07:41

avatar

Mich würde es da schon mal hinziehen, da mir als Bayer der Slang da oben saugut gefällt
Meine Frau wird da eher Problem mit der Entfernung haben, sind ja doch fast 800 km bis da rauf.
Mal sehen ob ich das nnoch irgendwann schaffe.

Gestern gab's bei uns hier überhaupt kein Gewitter.
Etwas Regen, aber das war's dann schon auch.
Heute Morgen ist es schon wieder sehr sonnig und da geht mit Sicherheit eine kleine Tour mit nem open Roof

Grüße,
Reinhard

#63 RE: Saison 2017 von Hajott 10.06.2017 10:33

avatar

Mich als Wahlbayern zieht´s eigentlich mehr ins Bergische. Bin in der Zeit, als ich in Oberbayern wohnte, eigentlich immmer in Ösiland oder den Dolos geräubert. Muss unbedingt mal wieder hin - habe schon Entzug !
Der Norden war ein Zugeständnis an meine Eltern. Hat mir dann allerdings auch so gut gefallen, dass wir jetzt schon 2x dort waren. Falls du tatsächlich mal hin willst, kann ich dir eine gute Adresse zwecks Unterkunft geben. Von mir aus sind das auch schon 600 KM - aber das schafft man mit unseren Luxuscabrios doch mit links ? Morgen bin ich auch wieder 600 KM unterwegs - direkt unterhalb von Baltrum, in Westerholt, verbringe ich noch eine Urlaubswoche bei einem Forumskollegen. Deshalb nehme ich auch das Motorrad Huckepack auf dem Hänger mit. Nächstes WE haben die dort ein Klassikertreffen und da muss meine dabei sein.
Meine erste Urlaubswoche war eher mäßig - Wettertechnisch gesehen. Da konnte ich allerdings in Ruhe in der Garage schrauben und gestern meine beiden Mopeds neu Tüven. Da habe ich das schon mal aus dem Kreuz. Aber zum Cabrio- oder Motorradfahren war die ganze Woche kein Wetter. Jeden Tag zumindest 1x Wolkenbruch. Heute ist´s schön und soll noch besser werden. Dann kann ich morgen wenigstens offen fahren. Solange es nicht ZU heiss wird und der Geräuschpegel nicht zu hoch wird, bleibt das Dach unten.

#64 RE: Saison 2017 von Wildwater 20.06.2017 20:59

avatar

Scheint doch noch was zu werden mit dem Sommer.

Und am Wochenende geht es endlich mal wieder ins Kieswerk.

ww

#65 RE: Saison 2017 von Speedys 21.06.2017 11:19

avatar

Also man kann sich eigentlich nicht übers Wetter beschweren.
Höchtens das es sich ab >28°C unangenehm und als zu heiß anfühlt.
Zumindest geht es mir so.
Nachts bei diesen Temoeraturen zu schlafen ist auch nicht grade angenehm
Vor allem wenn ich nach wie vor mit Schmerzen in der Schulter zu kämpfen habe
Aber ich geb mir Mühe wie ein echter Mann zu leiden

Freut mich für dich.
Endlich wieder die artegrechte Haltung für dein Cabrio

Sonnige Grüße,
Speedy

#66 RE: Saison 2017 von Hajott 22.06.2017 18:02

avatar

Mein Freizeit- und Schönwetter-Funmobil

DSCF1994.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCF1995.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSCF1996.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCF1997.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

#67 RE: Saison 2017 von Wildwater 26.06.2017 21:31

avatar

Kieswerk war mal wieder ein riesen Spass.

ww

#68 RE: Saison 2017 von Speedys 28.06.2017 08:59

avatar

Das glaub ich Dir
Mal wieder so richtig im Dreck und Staub rumzuackern, macht mit dem richtigen Gefährt bestimmt Laune.
Das nächste Mal wären ein paar Fotos beim Kiesgrubenbesuch recht, damit man den "unwrapt Wrangler" mal in seiner natürlichen Umgebung sehen kann.
Diese Art von Fahrzeugen werden ja heute hauptsächlich nur noch in der Stadt gehalten

Grüße,
Speedy

#69 RE: Saison 2017 von Wildwater 28.06.2017 11:44

avatar

Fotos wird es auf der Homepage des Clubs hoffentlich geben.
-> Hier lang bitte.

ww

#70 RE: Saison 2017 von Wildwater 19.07.2017 18:48

avatar

So, meine Kleine trägt wieder Bikini - War mal unwraped Wrangler.

ww

#71 RE: Saison 2017 von Hajott 19.07.2017 22:30

avatar

Zeig uns doch mal ein paar Bildchen. Mit und ohne Bikini

#72 RE: Saison 2017 von Speedys 20.07.2017 19:17

avatar

Ein Bild mit Bikini gibt's ja schon vom Forumstreffen
Auf Seite 6 weiter unten im K&K Thread wirst fündig Hajott

Grüße,
Speedy

#73 RE: Saison 2017 von Speedys 20.07.2017 19:18

avatar

Zitat von Wildwater im Beitrag #70
So, meine Kleine trägt wieder Bikini - War mal unwraped Wrangler.

ww


Heute Früh bin ich noch offen in die Arbeit gefahren
Vielleicht klappt's ja morgen Früh nochmal

Grüße,
Speedy

#74 RE: Saison 2017 von Hajott 20.07.2017 22:11

avatar

Also ich fahre derzeit jeden Tag offen zur Arbeit und mittags offen auch wieder heim. Sollten unterwegs ein paar Tropfen von oben kommen, kann ich bis 50 km/h das Mützchen wieder aufziehen (lassen) - Komfortmodul sei Dank !

#75 RE: Saison 2017 von Speedys 21.07.2017 20:57

avatar

Mittags wieder heim ?
Na Du hast ein Leben.
Außer natürlich 15 Uhr ist bei Dir auch noch Mittag

Grüße,
Speedy

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de