Sodala, nachdem heute schon der 03.01.22 ist und noch keiner der Stammgäste die neue Saison eröffnet hat, mach ich das hiermit.
Ich hoffe Ihr seid gesund und munter ins neue Jahr gerutscht. Auch hoffe oder wünsche ich mir, das Ihr in der Saison 2022 mal wieder fleißig über Ausflüge postet. Über Ausfälle und Krankheiten hatten wir ja 2021 genug zu schreiben
Gesundheit hab ich nach einer Corona Infektion wieder erlangt War ähnlich einer Erkältung, nur ohne Triefenase, dafür aber mehr trockener Husten und Kopfweh.
Batterie wurde aufgeladen und wieder ins Auto verbaut. Heißt, noch knapp 3 Wochen und es geht zur Installation Lap. Im April TÜV/AU und Bremsflüssigkeitswechsel, dann kann die Saison starten. Freu mich schon die ersten Sonnenstrahlen in Verbindung mit Fahrtwind im Gesicht zu spüren
Nach einem Kurzurlaub in Lignano, einem Abstecher nach Venedig zur Maskerade, hab ich heute schon mal die Haube abgenommen. Ab morgen geht's ja theoretisch wieder los
Ein Regenschauer über Nacht wäre noch wünschenswert, um die Salzreste von den Straßen zu entfernen. Dann kann's wieder los gehen.
Jaaaaaaa - er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch ...... ! Habe schon ewig nix mehr hören lassen - ich weiß. Irgendwas war immer und irgendwann geriet es auch in Vergessenheit - Sorry ! Ich hoffe, es geht euch Beiden gut. Wetter zum Cabriofahren war ja schon genügend. Jedenfalls mal schöne Grüße von mir aus der Rheinebene, die derzeit optisch ein Traum ist
Viele Grüsse vom Hajott
Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz friedlich im Schlaf ! Nicht schreiend wie sein Beifahrer !
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren !
Also mir geht's gut und das Wetter lässt bis auf ein paar Ausnahmen auch keine Wünsche offen. Gut, hin und wieder könnte es etwas kühler oder zumindest wolkiger sein
Denke das es unserer Off Road Dame auch gut geht. Zumindest gut beschäftigt, dann vernachlässigt man unser kleines Geplänkel schon mal Was ja nicht schlimm oder lebenswichtig ist.
Bald steht Urlaub an, was auch dringend nötig ist. Zwar nur 14 Tage diesmal, aber immerhin.
Schöne Ausflüge wurden natürlich auch schon reichlich gemacht. Diese Wochenende ist Männerwochenende im Frankenländle Also hoffe ich zumindest, da ich morgen Vormittag einen Booster Termin hab. Kotzt mich ziemlich an, da es eh keinerlei Einschränkungen mehr gibt, brauchen es aber um auf ein Schiff zu kommen. Unfassbar eigentlich, das wir immer noch mit dem Dreck zu kämpfen haben. Von dem anderen will ich erst gar nicht anfangen.
Also wie immer positiv denken und dann basst's scho, wie man(n) so schön in Bayern zu sagen pflegt
Hahaa, das mit dem positiv denken hat bei mir und meiner Mutter inzwischen ein wenig Beigeschmack bekommen. Ich habe mir nämlich am vorletzten Samstag bei Freunden das Virus eingefangen und prompt an meine Mutter weiter gegeben. Nun besteht das tägliche Highlight aus der Fahrt zum Drive-in-Testzentrum. Wobei ich meinen hartnäckigen Hustenreiz nicht loswerde und meine Mutter auch noch schnupft. Am kommenden Wochenende sind wir dann wieder von der Isolation befreit, egal ob weiterhin positiv und/oder noch Symptome vorhanden sind. Muss man auch nicht unbedingt verstehen. Ich bin jedenfalls froh, wenn ich wieder ordentlich laufen darf mit meinen Walkingstöcken. Ich bin schon völlig steif und unbeweglich in meinem operierten Rücken von der Sitzerei und Liegerei. Aber trotzdem dankbar, dass wir beide einen milden Verlauf haben. Also, immer schön Abstand halten. Wirklich lustig ist Corona immer noch nicht.
Viele Grüsse vom Hajott
Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz friedlich im Schlaf ! Nicht schreiend wie sein Beifahrer !
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren !
Sodala, das Jahr ist ja quasi beendet und es wurde auch nicht mehr viel gepostet hier. Heißt für mich, ich werde das Forum in Zukunft auch nicht mehr nutzen. Ich wünsche allen, eigentlich sind es ja nur Zwei , die in den letzten Jahren so fleißig mitgeschrieben haben, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2023. Viel Spaß mit euren offenen Fahrzeugen und bleibt weiterhin den offenen Kutschen treu