Na wenn wir würfeln sollten, musst aber vorher noch abklären ob man mit dem Auto da hin kommt. Meiner ist leider nicht so eine Berggemse wie deiner
Würde eher Mittags bevorzugen. Etwas essen und ratschen und wenn es sich ergibt, kann man sich am Nachmittag immer noch einen Kaffee&Kuchen reinstopfen. Denn für K&K treffen wir uns schließlich
Na Du klärst ab ob man zu deinem Café mit dem Auto hinkommt. Hast doch selbst so geschrieben. Mir ist es aber auch Recht zum Plansee zu fahren. Ne Runde drehen, immer Müssten vielleicht vorher schauen wo(hin) wir die Runde drehen. Evtl. Richtung Reutte ? Am besten fahren wir dann mit deinem Wrangler den Hahnenkamm rauf Wie meinst Du das mit vorher in Füssen oder wo auch immer treffen ?
Das sieht alles sehr ansprechend aus muss ich sagen Auch die Fahrt nach Namlos sieht nicht uninteressant aus. Musste allerdings erst mal googeln, da ich dachte zu scherzt
Was mir allerdings noch nicht ganz klar ist, wie Du dir die Reihenfolge, bzw. den Ablauf von K&K genau vorstellst. Also laß mich an deinen Gedankengängen teilhaben
Das ist ja einfach Ich meinte eigentlich wo wir uns zum Start zusammenfinden ? Am Plansee auf dem Parplatz des Cafes ? Dann zwangloses quatschen, essen, trinken und den nächsten Zielort ansteuern ? So in etwa ?
Benenne das "Wo" von Punkt Zwei des Ablaufes (gemeinsames Parken) und das war es dann. Ob das nun am Plansee, oder an anderen hierorts vorgeschlagenen Lokalitäten ist sei dahingestellt. Terminliches folgt kurzfristig.
Übriges hab ich aktuell das letzte Wetter an Bord (Unwraped Wrangler, Gewitter und so).
Dann wäre das Cafe am Plansee doch nicht verkehrt. Liegt ja relativ zentral für die anderen Punkte. Von da aus können wir ja dann das weitere Vorgehen besprechen.
Eieiei, wieviel von dem Gewitter hat sich denn in deinen Wrangler verkrochen ? Lässt Du das trocknen, oder hast Du einen Zentralabfluss in dem Jeep ? Und das ist jetzt keine Scherzfrage
Verkrochen? Das waren 15mm Regen im Fussraum. Der war nicht schüchtern. Aber meine Kutsche hat dafür Ablauföffnungen. Gummistopfen ziehen und es rinnt raus.