Rein statistisch gesehen, können wir mit der Umfrage beginnen So spontan wie Du, bin ich leider nicht veranlagt. Ich bräuchte schon ein paar Tage Vorlauf und natürlich schönstes Wetter, eh klar
Die Sandkästen zum Spielen waren früher auch schon mal kleiner. Auto dreckig machen , das wäre für mich ein Graus. Bin immer am schauen das er sauber ist Aber das Dir das mit deinem Gefährt Spaß macht, kann ich sehr gut verstehen
Irgendwo zwischen Memmingen und Westerheim wäre das ausgewogenste und nächste Ziel für alle Teilnehmer.
Jetzt müssen wir nur noch einen geeignete Gaststätte dort finden. Kennt jemand der Teilnehmer diese Gegend?
Was wir benötigen ist ein Lokal mit ausreichend Sitzgelegenheit, Verpflegung und - ganz wichtig - genügend gebührenfreien Parkplätzen für das gesamte Teilnehmerfeld.
Falls jemand eine bessere Idee hat immer her damit.
In der Gegend kenn ich mich überhaupt nicht aus. Ist aber von der Entfernung her absolut im Rahmen. Kennst Du die Gegend, oder hast Du nur aus dem unglaublich großen Teilnehmerfeld den goldenen Mittelpunkt gezogen ?
Ob das mit den Sitzgelegenheiten und den gebührenfreien Parkplätzen realisierbar ist ? Meiner Meinung nach wird das sehr sehr schwer werden
Da muss ich Dir jetzt Recht geben. Hmm, Zeitpunkt und Ort müssten wir noch spontan ausmachen. Mit spontan meine ich, ca. 4-5 Tage Vorlauf, das sollten auch die Wetterfrösche mit ihrer Vorhersage hinbekommen Das sollten zwei Leute terminlich schon hinbekommen, oder ? Wochenende, Samstag oder Sonntag wäre mir persönlich egal, das wir ja ein riesen Teilnehmerfeld zusammengetragen haben Was meinst Du dazu ?
Plansee ? Da gibt es ein Cafe direkt am See mit Terrasse. Hinter dem Haus wäre auch ein Parkplatz der groß genug ist. Soweit ich mich erinnern kann ist der zwar kostenpflichtig, wenn man im Cafe aber etwas konsumiert, isser kostenlos. Hab mal ein Bild angehängt. Entferung von mir ca. 130km und von Dir ca. 145km, das wäre für beide fast gleich. Ansonsten bin ich natürlich für weitere Vorschläge offen, eh klar
Da würde sich anbieten, dass wir uns vorher treffen. Meine schnellste Route führt über Füssen. Das Hotel sagt mir was, da ich vor etlichen Jahren dort zum Tauchen war.
Ich hätte auch noch was gefunden: -> Cafe Maria. Da müsste noch geklärt werden, ob wir hinfahren dürfen mit den Autos, oder ob das nur für Fahrräder möglich ist. Können würde ich ja.
Zitat von Speedys im Beitrag #43… Wie meinst Du das mit vorher treffen ? …
Dass wir uns irgendwo auf einem Parkplatz oder an einer Tanke treffen und das letzte Stück gemeinsam fahren. Ist eventuell einfacher sich zu finden als auf einem vermutlich gut gefüllten Wirtshaus Parkplatz.