die Saison 2016 ist angebrochen. Ok, es ist noch ziemlich frisch, aber ich hab heute meine erste Instalationlap nach dem "Winterschlaf" gedreht Noch vor der Formel1
Viel los war über den Winter nicht hier im Forum. Außer einer Neuanmeldung (hab ich grad gesehen) gab's anscheinend nix zu vermelden. Schau ma mal, ob dieses Jahr mehr wie zwei Leute schreiben
Ja gut, Du vielleicht Ich hab ja ein Saisonkennzeichen, von daher erst jetzt. Wobei durch den kleinen Wintereinbruch, den kein Mensch mehr braucht, ich meinen Termin für die anstehenden Umbauten schon um eine Woche verschieben musste. Hab ja keine Winterräder und bei Schnee fahr ich natürlich nicht mit den Sommerschlappen. Abgesehen davon würde es aber auch keinen Sinn machen, das Auto während der "Wintermonate" nicht zu fahren und im März dann bei Schnee und salzverschmutzter Fahrbahn doch zu fahren Also hoffe ich mal, das es nächste Woche zumindest trocken bleibt. Ansonsten verschieb ich halt nochmal
Zigeuner Räder sind was leckers mit nachteiligem Einfluss auf die Figur. Ich fahr das ganze Jahr mit den selben Rädern umher. Da noch je nach Jahreszeit was anderes ranschrauben ist mir zu mühsam. Frage an die Experten: Gibt es eigentlich auch Frühlings oder Herbsträder?
Hab aber Frühlings.- und Herbsträder gefunden. Allerdings nur jeweils ein Einzelrad Frühlingsrad.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)Herbstrad.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
Übrigens, ich hab mir für diese Saison etwas neues für mein Cabriio gegönnt. Ein klein wenig mehr Leistung, ein klein wenig mehr Sound und ein klein wenig mehr Optik an Heck. Also lauter Kleinigkeiten, über die ich mich sehr freue
Zitat von Speedys im Beitrag #11Übrigens, ich hab mir für diese Saison etwas neues für mein Cabriio gegönnt. Ein klein wenig mehr Leistung, ein klein wenig mehr Sound und ein klein wenig mehr Optik an Heck. Also lauter Kleinigkeiten, über die ich mich sehr freue … Momentan macht es mächtig Spaß damit zu fahren und ich hoffe das endlich die Temperaturen steigen, damit ich das Ganze auch mal offen hören kann
Also rein optisch sieht das richtig nett aus.
Ja, so wie es aktuell aussieht wird auch Heuer wieder ein Dialog stattfinden. Aber immer noch besser als ein Mono bzw. Nulllog.
Btw. Bin grad auf der Suche nach einer sinnvollen Ergänzung zu meiner Kutsche für den Alltag. Momentaner Favorit: Eine gebrauchte 848 Desmo in Perlweiss.
La, die Mitglieder Liste besteht eigentlich nicht nur aus uns beiden. Aber sieh es mal so: Wo sonst haben zwei Menschen eine Forum für sich alleine und müssen sich nicht mal um die Wartung kümmern.