Plansee war ich früher auch gerne. Vorzugsweise mir dem Motorrad. Sind dann meist noch durch's Namloser Tal und über's Hahntennjoch gedüst. Namlos bin ich letzte Woche während der Anfahrt nach Südtirol bei bestem Wetter mit dem Cabrio gefahren. Für den Plansee war leider keine Zeit.
Viele Grüsse vom Hajott
Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz friedlich im Schlaf ! Nicht schreiend wie sein Beifahrer !
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren !
Psst, schon mitbekommen ? Wir haben Nachwuchs, äh nein, Zuwachs bekommen . Mal schauen ob sich Arthur in der Ritterrunde vorstellen wird Wir sind doch eigentlich ne ganz lustige Runde hier und keiner muss schüchtern sein
Ach ja, morgen geht's nochmal für 3 Tage Richtung Berge. Sollen ja nochmaal ein paar sonnige Tage kommen. Muss man natürlich ausnutzen.
Es geht zum Karwendel Naturpark. Wenn ich also nach A kommen sollte, dann nur kurz und zum cruisen Ab wann geht die offizielle WR Pflicht los ? 01. November ? Wird das dann kontrolliert und bei schönem Wetter geahndet ?
Bist du Rentner, oder von Beruf Sohn ? Scheinst ja alle Zeit der Welt zu haben ! Ich gönne es dir zwar, aber mein Neid wird dich begleiten. Fährst du in die Eng ? Am Sylvensteinstausee vorbei ?
Viele Grüsse vom Hajott
Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz friedlich im Schlaf ! Nicht schreiend wie sein Beifahrer !
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren !
Weder noch Die Umstände haben dieses Jahr den Jahresurlaub in den Herbst verlegt. Da wir so gesehen ziemliches Glück mit dem Wetter haben, nutzen wir natürlich die Gelegenheit und ..... Deinen Neid werd ich mitnehmen und die Eng und auch Sylvensteinspeicher sind ja direkt in der Umgebung. Wird also mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit "offen" mitgenommen und genoßen