Zitat von Hajott im Beitrag #104Schniekes Wägelchen ! Nur das Blau dürfte für meinen Geschmack etwas dunkler sein. Was hat der Kleine für 'ne Maschine drin ?
Danke. Neeeee, der Blauton ist genau richtig. Das ist ein sparsames 3-Liter Auto
Zitat von Speedys im Beitrag #110 Gut das der Kleine "Gummistiefel" an hat … Grüße, Speedy
Ja, sowas schadet nie.
ww
Mal ein kleines Kontrastprogramm zu den Gummistiefeln. Hab mein Cabrio heute vom Aufbereiter abgeholt. 1x im Jahr lass ich ne Intensivreinigung im Innenraum machen. Ich liebe dieses Gefühl in einen "Neuwagen" einzusteigen
Zitat von Speedys im Beitrag #116 Mal ein kleines Kontrastprogramm zu den Gummistiefeln. Hab mein Cabrio heute vom Aufbereiter abgeholt. 1x im Jahr lass ich ne Intensivreinigung im Innenraum machen. Ich liebe dieses Gefühl in einen "Neuwagen" einzusteigen
Zitat von Speedys im Beitrag #116 Mal ein kleines Kontrastprogramm zu den Gummistiefeln. Hab mein Cabrio heute vom Aufbereiter abgeholt. 1x im Jahr lass ich ne Intensivreinigung im Innenraum machen. Ich liebe dieses Gefühl in einen "Neuwagen" einzusteigen
Bisher ist bei mir aber immer etwas anderes dazwischen gekommen. Wenn man einen Fuhrpark hat, bei dem das jüngste Fahrzeug 16 Jahre alt ist, ist das aber auch kein Wunder. Und mit einer gewissen Patina kann ich auch ganz gut leben.
Dennoch - sehr schön !
Viele Grüsse vom Hajott
Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz friedlich im Schlaf ! Nicht schreiend wie sein Beifahrer !
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren !
Danke Hans-Jürgen Gegen etwas Patina hab ich auch nix, aber wie Du schon schreibst ist dein jüngstes Fahrzeug 16 Jahre alt. Also hab ich noch etwas Zeit um "etwas" Patina in mein Cabrio einziehen zu lassen Bis dahin nehm ich mir die Zeit und lass ihn pflegen.