Guten Morgen ! Ich geb's zu, ich hab euch etwas vernachlässigt. Ich war eine Woche hier im Wormser Krankenhaus, die mich allerdings nur gequält haben und mir nicht helfen konnten. Nach 1 Woche ließ ich mich entlassen und bin danach wieder als Schmerzpatient in der Notaufnahme in Lorsch eingedrückt. Dort wussten sie genau was bei mir los ist. Stationäre Aufnahme, Röntgen und ein neues MRT wurden angeordnet. Diagnose: Riss im Bandscheibenkörper, OP unvermeidbar. Mittwochmorgen direkt in den OP gerollt worden, wo mir das komplette Bandscheibensegment entfernt wurde. Mit einem Gerüst aus Schrauben und einem Distanzstück aus Titan wurde die Lücke schließlich geschlossen und stabilisiert. Durch die Edelmetalle in meinem Körper habe ich nun das Prädikat "besonders wertvoll ". Seit der OP bin ich nun schmerzfrei und kann wieder laufen, stehen, usw. Das Ganze muss nun 12 Wochen verheilen, dann beginnt die Reha. Lediglich meine Nervenschmerzen machen mir jetzt noch Probleme. Da der Nerv lange Zeit massiv gereizt und gedrückt wurde, dauert es lange bis die Schmerzen abklingen. Deshalb ist mein rechtes Bein immer noch eine Problemzone, die mit starken Medikamenten behandelt werden muss. Aber ich bin guten Mutes. Die Nervenschmerzen werden zurück gehen und die OP war erfolgreich. Ich kann wieder alles machen, darf es nur nicht übertreiben. Cabriofahren steht dabei ganz vorne und klappt ausgezeichnet. Auch längere Touren gehen ohne Probleme. Motorradfahren funktioniert auch, aber ich bin bisher nur eine ganz kleine Runde gefahren. Also mir geht es soweit wieder gut und es wird immer besser. Die Zukunft kann kommen !!!
Viele Grüsse vom Hajott
Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz friedlich im Schlaf ! Nicht schreiend wie sein Beifahrer !
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren !
Schön das Du positiv in die Zukunft blickst. Unkraut vergeht nicht, wie man so schön sagt Die annähernd gleiche Diagnose hatte ein Kollege und Freund vor ein paar Wochen auch. Ihm geht's mittlerweile auch wieder besser, dauert aber ebenfalls noch "etwas". Dann kann man ja nur die besten Genesungswünsche aussprechen und die Daumen drücken, das es schneller gehen möge wie vorhergesagt
Der Metallbau scheint seine Aufgabe zu machen und du blickst wieder optimistisch in die Zukunft. Das ist für die Genesung ein wichtiger Punkt wie ich aus eigener Erfahrung weiss.
Ich danke euch ! Bei mir ist das Glas eigentlich immer halb voll. Man muss halt in jeder Situation nach dem Positiven suchen. Ich lasse mich nicht unterkriegen !
Viele Grüsse vom Hajott
Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz friedlich im Schlaf ! Nicht schreiend wie sein Beifahrer !
Sieht so aus, als ob die Saison 2021 beendet ist. zumindest hier ist nix mehr mit offen fahren, da ich bei den aktuellen Temperaturen das verdeck aufgrund der Spannung gar nicht öffnen kann.
Ab und zu kommt bei uns mal die Sonne durch. Dann kann ich dank der ganzen Warmduscheroptionen (Windschott, Sitzheizung, etc.) schon nochmal das Mützchen abnehmen. Ist bei mir halt nur ein Dreh am Verriegelungshebel und ein Knopfdruck am Schalter. Aber richtig ausgedehnte offene Touren werden auch bei mir jetzt selten. Zu oft hält sich zäher Nebel bis zum Nachmittag. Dann sind nur noch kleinere Etappen drin. Aber man freut sich ja auch über kleine Gaben !
Viele Grüsse vom Hajott
Vorletztes Wochenende hab ich das Cabrio außen auf Vordermann gebracht und Anfang letzter Woche wurde innen vom Aufbereiter alles auf Vordermann gebracht. Gefahren bin ich dazwischen nur noch nach der Außenreinigung, zum Aufbereiter und zurück in die Garage Denke auch das nur noch kurze Ausflügchen drin sind und ab Dezember darf ich eh nimmer. Laut Vorhersage für die nächsten Tage werden die letzten 14 Tage wohl nicht mehr genutzt werden. Höchstens nochmal drüberwischen um den "Staub" zu entfernen und dann kommt die Abdeckplane drüber.
Wünsche eine schöne und gesunde Restsaison 21. 22 geht's dann hier wie gewohnt, regsam und hektisch weiter